Die Tourdaten von "Ich dreh am Rad" 2021

Auf Grund der Weltweiten Pandemie(Corona), habe ich und mein Team lange überlegt, haben vieles versucht um die Tour doch noch spielen zu können/dürfen, aber egal wie wir es gedreht haben, kamen immer neue Hürden dazu.

Deswegen haben wir schweren Herzens uns dazu entschlossen, die Tour vorläufig abzusagen, bis sich die ganze Lage wieder entspannt hat! Dann könnt ihr euch sicher sein, dann bin ich auf jeden Fall wieder da.

Bis dahin bleibt Gesund.

 

Euer Kai.

Tour

2018 hatte Kai die gute Idee in seiner Heimat einen kleinen Livepodcast zu veranstalten. Die Resonanz war so hoch, dass binnen kürzester Zeit weit über 100 Tickets verkauft wurden und er die Plätze limitieren musste. Neben Freunden und Familie seid vor allem IHR gekommen – teilweise mehrere hundert Kilometer mit dem Auto angereist um mit GermanTruckDriver einen lustigen Abend zu verbringen!

Da Kai dieses Event mit EUCH mega Spaß gemacht hat, hat er mit seinem Team beschlossen, euch in 2020 wieder die Möglichkeit zu geben, ihn Live zu sehen! Sie werden einige wenige Städte besuchen und eine kleine Tour im Herbst veranstalten! Seid gespannt!

Aktuell gibt es hier auf Eventim.de die Tickets für die Aktuelle Tour „Ich dreh am Rad“

Um die Termine nicht zu verpassen, tragt euch unten in den Newsletter ein! Tickets wird es demnächst HIER geben

Kai auf Tour

Storys von der Straße

Ich berichte über meine Erlebnisse auf der Straße.

Standup-Comedy

Auch über das Thema LKW hinaus werden lustige und erstaunliche Themen angeschnitten - jeder wird auf seine Kosten kommen!

Youtube

Natürlich wird auch meine YouTube Karriere nicht zu kurz kommen!

Wer bei dem ersten Live – Event dabei war, der weiß, dass Kai jeden mitreißt. Er bringt seine Zuschauer zum Staunen und vor allem zum Lachen. Natürlich auch zum Nachdenken und Grübeln. 

Doch der Humor steht im Vordergrund! Um bei Kais Live – Events Spaß zu haben, muss man kein eingesessener LKW Fan sein! 

Das Themenspektrum der Show beinhaltet diverse Themen und Kai`s direkte und freundschaftliche Art unterhält jeden über die komplette Show hinweg.

 

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du hier unseren Newsletter abonnieren