Hilferuf

    Es ist leider wirklich immer noch so das Fahrerpersonal in manchen Firmen oder bei manchen Kunden echt schlecht behandelt werden, und es ist Zeit dass wir das aufdecken. Sende mir deine Erlebnisse, ich melde mich dann bei dir, sollte es ein heftiger verstoß sein.

    Wie z.B:

    • Diese Spedition zahlt unter Mindestlohn, du musst Überstunden schieben ohne das du sie bezahlt bekommst, oder gegen Gesetze verstoßen, oder du wirst ständig unter Druck gesetzt!
    • Du bist ungerecht behandelt worden?
    • Du bist der Meinung das hier der Fahrer mit Füßen getreten wird ?
    • Du bist der Meinung hier sollte mal aufgedeckt werden wie hier die Fahrer behandelt werden!
    • Oder ein anderer Punkt was ich der Öffentlichkeit mal zeigen soll.. !

    Trifft das zu dann fülle das Kontaktformular aus. Habe keine Angst, deine Daten landen nur bei mir und werden komplett anonym behandelt.

    Ich möchte Dir/Euch helfen.

    Was passiert nach der Einsendung ?

    Ich prüfe deine Beschwerde und werde mich dann mit dir in Verbindung setzten, denn ich brauche Beweise, das bespreche ich dann aber mit dir.

    Danach werde ich die entsprechende Firma oder Spedition um eine Stellungnahme bitten, und ggf. mit der Kamera zu der Firma fahren und um die Misstände aufzudecken. Natürlich ohne dich zu nennen, daher sammel alle Beweise, oder Videos zu deinen Vorwürfen, denn diese brauche ich dann.